Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Jörg und Maike

jorgundmaikeartWahrend meinem Zeit in Asien hatten sie mir schon kontaktiert für die Lehmarbeiten in ihre Küche. Ich könnte diese Arbeiten gerne ausführen, aber nur ab ende Mai. Sie waren bereit zu warten bis Ende Mai und das machte das ich nach mein zurückkehr aus Asien sofort wieder mit Lehm anfangen dürfte.

In eine kleine Küche möchte ich die, mit Stroh und Lehm ausgestattete Decke reparieren und teilen von die Wände sind neue verputzt werden mit ein neue Lehmschicht. Zum Schluss ist alles neu gestrichen werden mit eine rein weiße Kalkkasienfarbe.

Einige Stunde habe ich mir in diese kleine Küche aufgehalten um die viele Details fertig zu kriegen. Das Geduld von Maike und Jörg habe ich geschätzt und das Resultat könnte sie glücklicherweise am Ende auch schatzen.

Sjoerd-bei-Maikeundjorg

20 Juli 2016

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.