Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Die Renovierung von ein Zimmer in Blomberg

dscf5325_smallAm Anfang Februar habe ich zusammen mit Hermann einen Zimmer renoviert. Vorher war schon klar was die Ausrichtung sein sollte. Der Zimmer sollte ein Afrikanische Atmosphäre bekommen und der Baustoff Lehm eignete sich da ausgezeichnet vor.

Selbst bin ich sehr zufrieden über das Resultat und auch die zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen. Dankbar bin ich vor die offene Empfangst durch die Familie, ich fühlte mich integriert und dürfte auch meine Kochfähigkeiten einbringen und Damit habe ich den Zimt sowohl in die Lehmputz als auch in das Essen verwenden können.

dscf5316_smallHermann ihre Tochter hatte uns mitgeholfen an die Gestaltung. Mit holländische und Afrikanische Müsseln haben wir gemeinsam die letzte Hand auf dieses Kunstwerk gelegt.

 

 

dscf5315_small

3 März 2014

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.