Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Rooibos Pur

Rooibos_teaHeute mache ich mir selbst eine Tee. Und ich nehme dabei ein Tee aus eine Teebeutel. Die Verpackung seicht mir Rooibos Pur. Rooibos, ist das nicht immer Pur. Die Komplexität unsere Produkte-Assortiment macht es scheinbar notwendig etwas einfaches extra zu nennen.

Viele Gedanken gehen durch mein Kopf. Der Apfel die ich jedem morgen esse, ist diesen Pur ?

Lehm Pur, das klinkt gut. Ist das die neue Name für dieses Unternehmen. Ich glaube, ja. Auch muss ich denke an eine Freundin von mir aus Holland. Sie nannte ihre Unternehmen; Leb Pur ! Und fordert Kunden an zusammen mit der Natur zu leben.

Und dann gibt es auch Holland auch noch mal das gesagte das Menschen Pur sein. Ist das hier in Deutschland auch.

Pur verkaufen kostet oft mehr Geld. Einfache Präsentationen ist Big Business; tja, Pur als Strategie der Werbung.

Die Einfachheit sieht an uns und gibt uns die Möglichkeit der Komplexität der Dinge zu lassen für was sie sind und einfach mit ein Ding glücklich zu sein.

 

6 März 2013

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.