Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Alt und Neu

nachdem ich die Küche bei Heinz und Regina renoviert habe, war ich direkt schon eingeladen worden um auch das Wohnzimmer zu begleiten mit neue Lehmwände und Decke.

Am Ende des Jahres war es so weit. Nachdem Heinz all die Vorbereitungen getroffen hatte, könnte angefangen werden. Die Decke würde erneute eingebaut und alle Tapeten würde abgenommen.

Nachdem die alte Tapeten abgenommen waren erschienen alte Malereien aus frühere Zeiten. Diese Entdeckung änderte nochmal die ganze Planung. Heinz und Regine hatten bestimmte Oberfläche markierte die frei gelassen werden sollte.

Durch diese Entdeckungen entstand ein Wohnzimmer, wobei das Alte das Neue begegnete dürfte.

20 Januar 2021

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.