Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Die Küche, ein beeindruckendes Kontrast.

Heinz und Regina haben am Anfang 2020 ihre Küche komplett renoviert. Die alte Küche ist komplett heraus genommen worden. Ein Zimmer und der Flur sind teil der Küche geworden. Dadurch ist diese Küche großer geworden und ermöglicht ein gemeinsames Wohnen und Kochen im gleichen Raum.

Die Kombination von Anthrazit, Grau und ein Bilbao-achtiges Weiß hat die Küche ein moderne und gemütliche Atmosphäre gegeben.

Die Kombination von Glatte und moderne Oberfläche machen ein beeindruckendes Kontrast zu die lebendige Erdtonne von die Lehmwände und Lehmdecke aus Bilbao.

Die Baustelle war gut geplant und ich habe in eine angenehme Atmosphäre gearbeitet. Gute Gespräche, ein geselliges Beisammensein und eine Baustelle Diskjockey vor Ort, machte das Verbleib zu ein „mehr dann nur Arbeiten“ Beisammensein.

12 März 2020

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.