Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Das Wohnzimmer von Dennis und Anna, Teil 2

Ein Jahr zurück haben wir das Wohnzimmer mit eine Sonne dargestellt. Dann hatten wir noch nicht das ganze Wohnzimmer gemacht. Die andere Hälfte des Wohnzimmers sollte später gemacht werden.

Dann würde aber klar das die Praxis erst gemacht werden sollte. Das ist dann im Sommer umgesetzt werden. Das Wohnzimmer war dann immer noch nicht fertig. Am Anfang 2021 war es dann so weit und haben wir gemeinsam das zweite Teil vom Wohnzimmer gestaltet.

Die Sonne steht für „das Feuer“ Element, aber nicht nur. Es steht auch für das männliche Prinzip und darum sollte am andere Ende des Zimmers das weibliche Prinzip entstehen. Für das weibliche Prinzip steht „der Mond“ und die fandet sein Platzt am andere Ende des Zimmers.

Dennis hat selbst dran beigetragen der Mond aufzutragen und ein feuerartiges Schattenbild von mir selbst folgt mich bei das Verputzen der Decke.

12 Februar 2021

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.