Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Das Wohnzimmer bei Anne und Dennis

Kurz für die Corona-Krisen hier in Lippe ausgebrochen ist was ich bei Anne und Dennis um dort ihre Wohnzimmer mit Lehm zu verewigen.

Auch in andere Räumlichkeiten sollen im Zukunft noch mehr Lehmbauten entstehen. Für die Gestaltung würde dann auch das ganze Haus mit einbezogen. Daraus entwickelte sich das Idee um die verschiedene Zimmers im Haus zu verbinden mit den verschiedenen Elementen („Feuer“, „Erde“, „Luft“ und „Wasser“) aus unsere Existenz.

Eine noch nicht ausgetrocknete Welle in Lehmocker

Im Wohnzimmer sollte dass Element „Feuer“ im Vordergrund stehen. Mit den hellen Farben Elefant und Lehmocker haben wir gemeinsam ein Landschaft gestaltet mit eine Sonne im Mittelpunkt. An diesem Wand wird das Sofa sich später gemütlich ankuscheln und ich denke die ganze Familie wird dann folgen.

23 März 2020