Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Im Sommer

Irene hat ein neues Appartement in Lemgo erworben. In das Appartement wohnt sie und auch hat sie dort ihre Praxis für Massage und Energiearbeit (Siehe https://www.praxis-irene-haeger.de). Gerne möchte sie die ganze Wohnung mit Lehm gestalten. Sie hat der Lehmputz vom Casa Natura ausgewählt. Für mich war das eine neue Erfahrung diese feine farbige Lehmputz zu verarbeiten. Er eignete sich besonders gut für eine geglättete Oberfläche.

Geglattete Casa Natura Feinputz in Naturweiß

In ein knappes Zeitfenster haben wir teilweise zwischen umgezogene Möbel es dann doch schnell geschafft die Räumlichkeiten relativ schnell fertig zu bekommen.

30 Oktober 2019

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.