Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Innenräume gestalten

Ich bin Sjoerd Takken und habe ein Unternehmen mit natürlichen Materialien gegründet.

Dieses Unternehmen gestaltet  Innenräume mit Lehm,  Lehmfarben, pflanzliche Farben und Mineralfarben.

Ich bin dankbar, dass ich mit diesen Produkte arbeite.  Es ist ein Genuss.

Alle Produkte sind auf einfache Weise aufzutragen. Wenn Sie möchten, können wir auch zusammen arbeiten.

Jedes  Produkt, das ich verarbeite, hat unterschiedliche Eigenschaften.

Lehm ist einfach im Boden zu finden und besteht aus Ton, Sand und Schluff (Feinstsande). Mit Wasser vermischt wird dieses Produkt auf die Wand aufgetragen.

Lehmfarbe ist ein Lehm- Farbgemisch. Der Tonbestanteil in der Lehmfarbe dient als Bindmittel und gibt den Wänden ihre Farbetöne.

Pflanzliche Öle und Baumharz vermengt mit erd- oder mineralischen Pigmenten sind die Basis für pflanzliche Farben.

Wenn Mineralfarben aufgetragen werden beginnt ein Prozess: eine Verkieselung von Mineralien mit der Wand. Dieser Prozess ist auch in Höhlen bei der Entstehung von Stalaktiten und Stalakmiten zu beobachten. Dieser Prozess verleiht der Wand eine robuste Oberfläche.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

P_yin_yang.svg

Mögen alle Wesen glücklich sein und Frieden finden.

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.