Lehm, Lehmputz, Lehmfarben, Auro naturfarben, Keim mineralfarben, Bielefeld, Conluto, Conlino
Wer bin ich

sjoerd2011heel_smallMein Name ist Sjoerd Takken. Ich bin 32 Jahr alt und komme aus den Niederlanden. Jetzt lebe ich in der Lebensgemeinschaft in Dalborn-Blomberg.

In Holland hatte ich in 2010 ein Unternehmen mit Lehmputz und Lehmfarben angefangen, nachdem mich der Film “First Earth” (Ökologische Architektur ohne Kompromiss) sehr beeindruckt hat.

Dieser Film zeigt uns wie einfach es ist mit Erde zu arbeiten. Eine wunderschöne Bauweise!

Aber es ist mehr. Erde verbindet, zusammen arbeiten mit diesem uralten Rohstoff ist ein gesellschaftliches Ereignis. Es ist ein Fest!

Dieser Film hat mich dazu bewogen, meine eigenes Gewerbe mit natürlichen Materialen zu starten und dieses möchte ich in Lippe gerne durchstarten.

Jetzt habe ich den Traum mein eigenes lebendiges Haus zu bauen und ein leben in Verbindung mit der Natur zu haben.

Wenn es so weit ist, möchte ich das gerne melden !

 

 

 

  Copyright © 2021 Natürliches Leben Bauen.